Die Suche ergab 4846 Treffer

von MW
8. Apr 2022, 16:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Mainz 05 II
Antworten: 27
Zugriffe: 5222

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Mainz 05 II

Stefan_D hat geschrieben: 8. Apr 2022, 13:28 selbstreferentiell
Mensch Stefan, jetzt haste aber einen rausgehauen ! :P Ich gestehe offen und ehrlich, da musste ich erstmal "googeln", ob es das bedeutet was ich mir zusammenreimte.
von MW
18. Mär 2022, 10:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffe 2
Antworten: 55
Zugriffe: 7923

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kasssel vs. TSG Hoffe 2

Gut, das man miteinander spricht. 14 Uhr KSV gegen Hoffenheim, 14.30 Uhr Huskies gegen Bad Nauheim, 17.15 Uhr Handball-Länderspiel in der Rothenbach-Halle..... Gesprochen hat in diesem Fall die Polizei. Und die hat, wegen der Demo der Coronawirrköpfe am Samstag, alles auf Sonntag schieben lassen. S...
von MW
17. Nov 2021, 16:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal: VfL Biedenkopf vs. KSV Hessen Kassel (17.11., 18.30 Uhr)
Antworten: 17
Zugriffe: 4336

Re: Hessenpokal: VfL Biedenkopf vs. KSV Hessen Kassel (17.11., 18.30 Uhr)

Hier wird doch sehr oft verlangt Spielern aus der 2. Mannschaft mal das Vertrauen zu schenken. Und jetzt soll das gegen einen mehrere Klassen tiefer spielenden Gegner geschehen und es wir gleich Panik verbreitet? Seid mal etwas optimistischer,da soll ja keiner mitspielen der nix kann,sondern sicher ...
von MW
1. Aug 2021, 16:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1735
Zugriffe: 881489

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Ging auch schonmal für deutlich unter 50k weg. Und das ist nicht ewig her.....
von MW
13. Jul 2021, 22:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2021/22
Antworten: 247
Zugriffe: 47556

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Ja,das ist korrekt. Ich habe es geändert !
von MW
13. Jul 2021, 20:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2021/22
Antworten: 247
Zugriffe: 47556

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Endstand 6:0 . Ein Gastspieler namens Aykut Soyak aus Wiedenbrück war dabei und hat einen Treffer erzielt. Bin nicht vor Ort,Infos habe ich per WhatsApp erhalten.
von MW
21. Jun 2021, 16:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?
Antworten: 98
Zugriffe: 28712

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Wie gesagt,bin alles andere als ein großer Lehrer. Gibt aber doch manchmal so Dinger,die einen regelrecht "anspringen". Ich selbst bin dann froh,wenn mich einer drauf hinweißt. Aber gut da du dir ja sogar anmaßt zu wissen was andere Leute bzw. "keiner" braucht,bin ich hier wieder...
von MW
21. Jun 2021, 15:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?
Antworten: 98
Zugriffe: 28712

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Hallo J.R. , ich lese deine Beiträge immer sehr gern. Nur eine kleine Bitte hätte ich,weil es mir jedesmal in's Auge springt. Sei doch so gut und schreibe "Lizen z " nicht "Lizen s ". Ist auch wirklich nicht böse gemeint. @ MW: Lehrer oder Hobby-Schulmeister? :roll: Merke: Wer i...