Die Suche ergab 7 Treffer

von 3liga.net
8. Mär 2008, 01:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel -FSV Frankfurt
Antworten: 394
Zugriffe: 124597

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Frankfurt spielt bisher eine sehr gute Serie. Wenn die sich nicht so blöd anstellen, qualifizieren die sich auf jeden Fall für die neue Liga. Denke, dass es für Hessen Kassel nur zu einem Unentschieden reichen wird ...
von 3liga.net
8. Mär 2008, 01:00
Forum: Regionalliga Nord
Thema: ...und der nächste, Dresden
Antworten: 9
Zugriffe: 10667

Re: ...und der nächste, Dresden

Es muss ja nicht bedeuten, dass es zu einer Pleite von Dresden führt ...
Denke Dynamo hat im Osten eine große Lobby, im Zweifelsfall springt wohl die Stadt oder das Land Sachsen als Bürge ein, damit die Dresdner einen Kredit bekommen. :roll:
von 3liga.net
20. Feb 2008, 17:54
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Hitzfeld verlässt Bayern!
Antworten: 36
Zugriffe: 27690

Re: Hitzfeld verlässt Bayern!

Bin auch schon gespannt, wie Bayern in der nächsten Saison unter Klinsmann spielen wird. Hoeness und Rummenigge sorgen bestimmt wieder für einen kleinen "Skandal" :wink:
von 3liga.net
18. Feb 2008, 22:23
Forum: 2. Bundesliga
Thema: So langsam bekomme ich Angst
Antworten: 55
Zugriffe: 68827

Re: So langsam bekomme ich Angst

Hoffentlich wird Hoffenheim irgendwann mal gestoppt. Im Augenblick gibt es ja keinen Verein, der mit einer Siegesserie in die erste Liga will. Man nimmt sich zum größten Teil gegenseitig die Punkte weg ...
von 3liga.net
17. Feb 2008, 20:35
Forum: Regionalliga Nord
Thema: Wuppertal feuert Trainer
Antworten: 5
Zugriffe: 14411

Re: Wuppertal feuert Trainer

Genau den meinte ich :lol: Nein, hatte den Jerat-Nachfolger mit dem Vorgänger verwechselt. Uwe Fuchs ist inzwischen Trainer in Lübeck. Hat dort auch keine leichte Aufgabe eine schlagkräftige Truppe für die 4. Liga zusammenzustellen, da Lübeck kurz vor der Insolvenz steht ... Zurück zu Wuppertal und ...
von 3liga.net
15. Feb 2008, 16:59
Forum: Regionalliga Nord
Thema: Wuppertal feuert Trainer
Antworten: 5
Zugriffe: 14411

Re: Wuppertal feuert Trainer

Jerat hat sich so manches geleistet ... Öfter mal zum Training zu spät gekommen oder beim Auswärtsspiel nicht mit dem Mannschaftsbus mitgefahren. Bin mal gespannt, ob es mit Fuchs besser klappt.
von 3liga.net
14. Feb 2008, 22:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1860 II - KSV
Antworten: 186
Zugriffe: 65716

Re: 1860 II - KSV

Denke, dass mit einer engagierten Leistung bei den 1860 Amateuren gewinnen kann. Tippe mal auf ein 2:1 für den KSV ...