Die Suche ergab 89 Treffer

von lanzi
10. Nov 2009, 21:48
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Robert Enke - Kondolenzthread
Antworten: 40
Zugriffe: 61899

ROBERT ENKE TOD!!!!

Deutschland verliert einen seiner sympatischsten Fussballer der letzten Jahre!!!

RIP ROBERT ENKE
von lanzi
25. Dez 2008, 01:06
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: KSV-Bettwäsche
Antworten: 258
Zugriffe: 152029

Re: KSV-Bettwäsche

Wenn es die Bettwäsche auch in 2,20m länge geben würde, wäre ich auch mit einer Garnitur dabei ;)
von lanzi
25. Dez 2008, 01:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV und MT Melsungen
Antworten: 16
Zugriffe: 9760

Re: KSV und MT Melsungen

hol den thread mal wieder hoch....
war den irgendjemand nach dem spiel unserer Löwen bei der MT? un wenn ja, wie hats euch gefallen?

weihnachtliche Grüße
Lanzi
von lanzi
18. Okt 2008, 15:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II
Antworten: 83
Zugriffe: 39252

Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

schön, nächster heimsieg...jetz bitte mal auswärts nachlegen...dann kommen in 2 wochen auch ein paar zuschauer mehr...

RWG lanzi
von lanzi
4. Okt 2008, 15:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 269
Zugriffe: 110402

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

2:2...wieder last-minute tor...

fängt ja fast schon wieder so an wie letzte saison....
von lanzi
16. Sep 2008, 19:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Eintracht Frankfurt II-KSV Hessen Kassel (ehem. Spielabsage)
Antworten: 183
Zugriffe: 73890

Re: Eintracht Frankfurt II-KSV Hessen Kassel (ehem. Spielabsage)

1:1 =((
hoffentlich kriegen sie das mit der Abwehr hin...
von lanzi
16. Sep 2008, 18:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: (Wie) kann der KSV die Zuschauerbasis vergrößern?
Antworten: 27
Zugriffe: 14976

Re: (Wie) kann der KSV die Zuschauerbasis vergrößern?

wäre nicht eine aktion wie die von den frankfurtern denkbar...das man sagt, "kauf 2 zum preis von einer".. würden mitsicherheit einige beim nächsten mal wieder kommen... ich weiß, "noch" können wir bei so finanziellen dingen nicht mit der eintracht mithalten, aber nur durch so ak...
von lanzi
22. Jul 2008, 16:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Testspiele Ksv Hessen
Antworten: 335
Zugriffe: 127893

Re: Testspiele Ksv Hessen

Ich weiß nicht, ob es vllt schonmal erwähnt worde, aber wäre es nicht eine gute Idee, wenn man zu dem Spiel gegen Borussia Dortmund die trikots mit der aufschrift "arm, aber sexy" anzieht und diese hinterher dann eventl. bei Ebay versteigert, der Erlös könnte dann dem Verein zu kommen! wür...