Die Suche ergab 28 Treffer

von mazel
7. Mai 2010, 23:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokalfinale Dienstag 11.5.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 13302

Re: Pokalfinale Dienstag 11.5.2010

Lass sie bitte zu Hause. Das unrhytmische Pauken bringt einfach weder Bewegung noch Lautstärke in den Support, weil man die Kleine einfach garnicht mehr hört! Danke!
von mazel
6. Okt 2009, 22:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 47387

Re: 11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel

Also mitfahren und dafür sorgen, dass es 3 werden.
von mazel
22. Sep 2009, 20:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Infopage - SC913 informiert
Antworten: 22
Zugriffe: 13142

Re: Infopage - SC913 informiert

Die positiven Kommentare zum 90minütigen Support wissen zu gefallen, obwohl ich es lieber hätte, dass die Arbeit der SC im Stadion selber, durch mitsingen des gesamten Blockes, honoriert wird. Wäre wünschenswert :wink:
von mazel
1. Sep 2009, 21:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Bilder Online
Antworten: 1331
Zugriffe: 635524

Re: Neue Bilder Online

Das Qlische , wasn das? is es das was ich vermute? junge, du bist doch im internet unterwegs, oder? einfach mal "sich schlau machen" ... pisa studie lässt grüßen. @frettchen: wieder mal hast du meine gedanken zu den klamotten + haarschnitt + fussball wiedergegeben. is schon sehr fragwürdi...
von mazel
30. Aug 2009, 21:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Bilder Online
Antworten: 1331
Zugriffe: 635524

Re: Neue Bilder Online

Eine Schande einen jan b. vorzuwerfen er würde nichts für die Kurve tun. Nur gut, dass ihr nicht wisst wen ihr fälschlicher Weise als eine Person darstellt, die ihr wohlmöglich selbst, im Bezug auf den akksutischen Support, seid.
von mazel
17. Aug 2009, 13:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Antworten: 333
Zugriffe: 127527

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

In der Tat Schwachsinn die Aktion von Totti nicht gut zu heißen.
Es war Derby und da gehört das Pöbeln einfach in allen Belangen dazu!
von mazel
10. Mai 2008, 16:35
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: 31. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 17591

Re: 31. Spieltag

Momentan würde uns ja der 11.Platz reichen...vorausgesetzt Reutlingen verliert morgen
von mazel
15. Aug 2007, 12:17
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Die kicker-Elf des Tages in der RL Süd - reloaded
Antworten: 49
Zugriffe: 34058

danke für deine statistischen recerchen
sher interressant^^