Die Suche ergab 3162 Treffer

von keichwa
25. Aug 2023, 23:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 35
Zugriffe: 7143

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Viele hochgehandelte Reserveteams gurken aber seit Jahren im Mittelfeld der vierten Ligen herum, und schaffen den Sprung nicht, wie Bremen, Köln, Wolfsburg, Stuttgart, Mönchengladbach usw.. Die meisten wollen auch nicht wirklich aufsteigen (trivialster Grund: lange Anreisen). Für Hoffenheim hat man...
von keichwa
25. Aug 2023, 23:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 35
Zugriffe: 7143

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 25. Aug 2023, 17:43 Am Mittwoch wird dann wieder Wettbewerbsverzerrung betrieben...... Aber ist ja bei unserer zwoten genauso!
Danke für die ehrliche Sicht der Dinge!
von keichwa
11. Aug 2023, 22:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: ECKI LUKARSCH
Antworten: 22
Zugriffe: 4620

Re: ECKI LUKARSCH

Ich glaube, wir haben uns zuletzt bei einem Auswärtsspiel im Pirmasens (dem letzten dort) auf dem Parkplatz gegrüßt. Komisch. Du hast dich irgendwann mehr und mehr aus dem Forum zurückgezogen und ich vom KSV. Den aktuellen KSV kann ich schwer einschätzen - ohne Ecki ist er definitv ärmer. Mach's gut!
von keichwa
14. Nov 2022, 13:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1438
Zugriffe: 598259

Re: Ex-Löwen-Thread II

Einwechselspieler Basti Schmeer stellt in der 73. Min. mit dem 2:0 den Sieg für Baunatal gegen Neuhof in der Hessenliga sicher. Glückwunsch!
von keichwa
20. Aug 2022, 18:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 59
Zugriffe: 8300

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Es dürfen nur antialkoholische Getränke in Tetra-Pak-Verpackungen bis 0,25 Liter in das Stadion mitgenommen werden. Finde ich gut, dass dies offen kommuniziert wird. Wie sieht es damit im Auestadion aus? So weit ich weiß, darf das MItführen eine Notgetränks nicht verwehrt werden. An allen Verkaufss...
von keichwa
11. Aug 2022, 04:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 388
Zugriffe: 70674

Re: Perspektive 2022/23

Ich glaube nicht, dass die Entwicklung einer Stadt vom Erfolg eines Sportvereines resp. einer Fußballmannschaft abhängig ist. Ich auch nicht, und das habe ich ja auch nicht gesagt. Hier zum Nachlesen: Natürlich glaube ich weiterhin, dass ein großer Fussballverein wichtig für das Gedeihen einer Stad...
von keichwa
10. Aug 2022, 08:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 388
Zugriffe: 70674

Re: Perspektive 2022/23

Klar, gute Ergebnisse sind die beste Werbung. Schlechte Werbung sind weiterhin im Raum stehende Corona-Maßnahmen für den Herbst. Etwas anderes: Darf in den Katakomben des Stadions noch geduscht werden? In der hna stand kürzlich, die Amateur-Vereine haben Verständnis dafür, dass die Duschen geschlos...
von keichwa
8. Aug 2022, 08:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 388
Zugriffe: 70674

Re: Perspektive 2022/23

Klar, gute Ergebnisse sind die beste Werbung. Schlechte Werbung sind weiterhin im Raum stehende Corona-Maßnahmen für den Herbst. Etwas anderes: Darf in den Katakomben des Stadions noch geduscht werden? In der hna stand kürzlich, die Amateur-Vereine haben Verständnis dafür, dass die Duschen geschloss...