Die Suche ergab 3154 Treffer

von keichwa
24. Apr 2022, 06:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 104
Zugriffe: 11774

Re: Perspektive 2022/23

Weiß nicht genau, was du auf der Seite meinst, evtl. den Hinweis zur Tageskasse "Preise an der Stadionkasse zuzüglich 1,00 € Servicegebühr"? Bzgl. Getränke: Hab nochmal drauf geachtet, nicht-alkoholische Getränke kosten 3,50, Bier 4,-. Ist heutzutage also beides glaube ok. Ca. 2 Tage nach meinem Hi...
von keichwa
16. Apr 2022, 17:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens
Antworten: 53
Zugriffe: 4003

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

An den Rehwiesen Nr. 8 (ca.) hängt ein Schal in der Hecke. Nein, das ist nicht meiner einer.
von keichwa
15. Apr 2022, 18:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 104
Zugriffe: 11774

Re: Perspektive 2022/23

marinho hat geschrieben:
15. Apr 2022, 09:35
Du kannst dir inzwischen auch wieder ein Ticket an der Tageskasse holen.
Ja, davon bin ich auch ausgegangen. Allerdings ist das hier irritierend: https://www.ksvhessen.de/tickets/preise/ --wahrscheinlich veraltet. Egal, ich kann frühestens im Spätsommer 22 wieder einsteigen.
von keichwa
15. Apr 2022, 07:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 104
Zugriffe: 11774

Re: Perspektive 2022/23

Im Auestadion bedeutet das Osttribüne (früher Gegengerade) und freie Platzwahl. da die Kontaktnachverfolgung bereits vor einiger Zeit ausgesetzt wurde und inzwischen ja auch die Vollbelegung wieder möglich wäre, steht einer freien Platzwahl eigentlich nichts mehr im Wege, denn im Prinzip kannst du ...
von keichwa
15. Apr 2022, 07:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 104
Zugriffe: 11774

Re: Perspektive 2022/23

Wenn du ehrlichen Fußball sehen willst von Spielern, die sich für kleines Geld echt reinhängen, solltest du schnell zurück ins Auestadion kommen. Ja, so weit ist das klar. Ich habe allerdings aktuell hauptsächlich 22/23 und folgende im Sinn. Für mich gehört ebenso zu diesem Themenkomplex: Zurückhal...
von keichwa
14. Apr 2022, 13:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 104
Zugriffe: 11774

Re: Perspektive 2022/23

Ob man gegen Rödinghausen, Lippstadt, RWO oder den Bonner SC spielt oder aber gegen die Bahlingens, der Kassierer am Auestadion wird keinen Unterschied ausmachen. Aachen, Münster und besonders RWE sind da ne Ausnahme, ... Dies und die vielen anderen Einschätzungen hat etwas für sich. Am Ende ist ab...
von keichwa
5. Mär 2022, 17:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm
Antworten: 37
Zugriffe: 3509

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm

Ich wäre möglicherweise hingegangen, getestet wäre ich gewesen. So habe ich eine kleine Zugfahrt unternommen. Wir vestehen uns!
von keichwa
12. Dez 2021, 22:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 36
Zugriffe: 5245

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Ja, kann ich verstehen, und ja, damit hatte mal jemand angefangen (nicht du!). Aber nun vergeben und vergessen. Ich halte es weiterhin für wichtig, dass Kassel einen großen Fußballverein hat. Naturgemäß kann das nur der KSV sein. Nach Kräften habe ich versucht, das mitzugestalten und die Höhen und T...