Moin Jungs, ist es denn wirklich nicht möglich ein wenig mehr Gelassenheit und Toleranz bezüglich Pascals Meinungsäußerungen an den Tag zu legen? Er hat doch nur gesagt, daß er das Spiel gut fand und es für ihn eine drittligareife Leistung war.
Was ist denn da so schlimm dran? Wenn es nicht Eure Meinung ist dann antwortet ihm doch sachlich darauf, oder wenn es Euch das nicht wert ist, dann überlest es doch einfach.
Laßt uns bitte keine "Sau durchs Dorf treiben" und den Pascal einfach Pascal sein lassen. Für mich sind manche seiner Meinungsäußerungen lustig, manche nicht nachvollziehbar und manche sogar hanebüchen.
Aber eines sind seine Äußerungen nie: Beleidigend, verletzend und intolerant. Das kann man von den Erwiderungen auf seine Posts leider nicht immer behaupten.
Für mich ist Pascal, nach wie vor ein junger KSV Fan, der sicher irgendwie in seiner eigenen Welt lebt, aber durch und durch harmlos ist und einfach ein wenig an unserer Gemeinschaft hier teilhaben möchte.
Wollen wir ihm das wirklich verweigern?
Grüße von Ecki
Liebe Kasselaner,
ich darf mich darüber outen, dass ich häufig ein interessierter Mitleser auf Euren Forenseite bin. Allerdings mit dem eisernen Prinzip, mich niemals in Eure "innere" Angelegenheiten einzumischen. Doch der Beitrag von Herrn Lukarsch hat mich nun doch dazu bewogen, eine Ausnahme zu machen. Ich muss Ihnen ganz einfach meine Hochachtung dafür aussprechen, dass Sie den Pascal in geradezu väterlicher Weise in Schutz genommen haben. Ich habe mich auch schon das eine oder andere Mal dabei ertappt, dass ich mich über seine - Pascal´s- Postings amüsiert habe, aber sie waren in der Tat nie bösartig oder gar Vereinsschädigend. Nicht jeder ist in der Lage, mit philosophischem Verstand Spiele zu analysieren, aber er ist ganz sicher jemand, der mit Herz an seinem KSV hängt. Es wäre für einen Verein sicher wünschenswert, wenn es diesbezüglich mehr "Pascal´s" gäbe.Statistik: Verfasst von FCMFAN — 22. Aug 2011, 13:19
]]>