Junglöwen auch in Unterzahl ĂŒberlegen

Junglöwen auch in Unterzahl ĂŒberlegen

Warburger Sportfreunde 08 - KSV Hessen Kassel 1:14 (0:7)

Im Trainingsspiel am 16.10. konnten die Junglöwen auch in Unterzahl gegen die Warburger Sportfreunde 08 mit 1:14 (0:7) überlegen gewinnen.

Bei herrlichem goldenen Oktoberwetter trafen sich beide Mannschaften im Hüffertstadion in Warburg zu einem Testspiel. Nima und Arda fehlten, so dass unser Team sogar in Unterzahl antreten musste. In der 4. Minute erzielte Hendrik nach Einwurf von Luca gleich das 0:1. Später erhöhten Elias und Bruno zum 0:3. Nach einer guten Ecke von Elias verwandelte Hendrik in der 12. Minute ein Kopfballtreffer. Kurze Zeit später nach einer sehenswerten Kombination über Luca und Elias auf Hendrik erhöhte er zum 0:5. Gegen Ende der ersten Hälfte traf Luca zum 0:6 und Elias traf mit dem schwächeren linken Fuß zum 0:7 Halbzeitstand.

In der 27. Minute gelang den Warburger Sportfreunden nach einem gewonnenen Zweikampf in der Abwehr das 1:7. Danach war es wieder ein Spiel auf ein Tor und Tom musste nur wenige Chancen der Gegner vereiteln. Die anschließende Ecke von Elias traf Bruno mitten ins Tor. Nach einer Hereingabe von links über Hendrik in die Mitte erhöhte Elias zum 1:9. Da Luca zeitweise verletzt raus musste, waren nun zwei Junglöwen weniger auf dem Platz. Sie erspielten sich aber weitere Chancen, nachdem ein Schuss von Timofej gehalten wurde, konnte er sich mit einem anschließenden sehenswerten Kopfballtreffer nach Vorlage von Hendrik belohnen. Auch das 1:11 wurde von Timofej verwandelt. Es folgten zwei weitere Treffer von Hendrik und noch einer von Elias zum 1:14 Endstand. In den Schlussminuten ging der angeschlagene Luca ins Tor und Tom ersetzte ihn als Feldspieler.

Insgesamt war es eine sehenswerte, spielerisch überlegene Partie der Junglöwen trotz Unterzahl. Ein Neun-Meter-Schießen beider Mannschaften rundete das gelungene Freundschaftsspiel ab. Hierbei stellte sich Elias als Keeper zwischen die Pfosten.

Aufstellung:

Bruno, Elias (C ), Hendrik, Luca, Timofej, Tom (Torwart)

Tore: Bruno (2), Elias (4) , Hendrik (5), Luca (1), Timofej (2)

Bericht & Bilder: Kerstin Günnel

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 19.10.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024