Löwen siegen 7:0 in Wattenbach

Löwen siegen 7:0 in Wattenbach

TSG Wattenbach - KSV Hessen Kassel 0:7 (0:3)

Im Rahmen der "Tour de Nordhessen 2017", der Vorbereitung auf die kommende Regionalligasaison 2017/2018, gelang dem Löwenteam um Cheftrainer Tobias Cramer ein 7:0 bei der benachbarten TSG Wattenbach.

Etwa 250 Zuschauer hatten den Weg auf die Wattenbacher Sportanlage gefunden und sahen ein sehenswertes Freundschaftsspiel mit zahlreichen genutzen und noch mehr ungenutzten Torchancen auf Seiten des Gastes von der Damaschkestraße.

Entgegen seinen sonstigen Gewohnheiten tauschte Cramer in der Pause nur zwei Mal. Für Künzel und Schütze kamen Schwechel und Unzicker. Neben den Toren gab es noch viele sehenswerte Spielzüge und einige Latten- und Pfostentreffer der Löwen zu bestaunen.

Weiter geht die Tour de Nordhessen am kommenden Freitag, den 7.7.17, wenn die Löwen ab 18:30 beim SV Rot-Weiß Erlinghausen zu Gast sein werden.

TSG Wattenbach:
Perzel - Spangenberg, Siemon, Krein, Rapp, Kahnt, Gippert, Bosse, Ademi, Grigat, Haupt

KSV Hessen Kassel:
Neumann - Künzel (46. Schwechel), Bravo Sanchez, Schmeer, Szimayer, Schmik, Evljuskin, Albrecht, Schütze (46. Unzicker), Leinhos, Najjar

Schiedrichter: Christoph Rübe

Tore (in Klammern der Vorlagengeber):
1:0  17.  Szimayer  (Evljuskin)
2:0  25.  Szimayer  (Evljuskin)
3:0  26.  Schütze    (Evljuskin)
4:0  59.  Szimayer  (Unzicker)
5:0  78.  Najjar       (direkter Freistoß)
6:0  83.  Albrecht    (Szimayer)
7:0  86.  Schwechel (Najjar)

 

Das Medien- und  Presseteam des KSV Hessen Kassel

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 05.07.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024